Digital

Die kleinen Geissens sind die neuen Instagram-Stars

Heute Redaktion
Teilen

Früh übt sich wer ein Star werden will: In der Reality-TV-Show "Die Geissens" sind die Kleinen schon von Anfang an dabei und an das Rampenlicht gewöhnt. Jetzt wollen sie wohl selbst in den Vordergrund. Auf ihrer Instagram-Seite protzen die beiden mit dem Geld ihrer Eltern.

Früh übt sich, wer ein Star werden will: In der Reality-TV-Show "Die Geissens" sind die Kleinen schon von Anfang an dabei und an das Rampenlicht gewöhnt. Jetzt wollen sie wohl selbst in den Vordergrund. Auf ihrer Instagram-Seite protzen die beiden mit dem Geld ihrer Eltern.
 




 


Ein von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) gepostetes Foto am 13. Jun 2016 um 12:13 Uhr




Bescheidenheit wird bei Robert und Carmen Geis gewöhnlich kleingeschrieben. Das haben auch ihre Kinder Shania und Davina übernommen. Seit neuesten sind die Teenies auf Instagram und präsentieren dort stolz ihren Lifestyle. Gepost und geprotzt wird in großer Manier: Dior-Brille da, Designer Tasche dort.

29.000 Follower

Erst seit rund einer Woche sind die Schwestern auf Instagram und haben jetzt schon knapp 29.000 Follower. Nicht schlecht, anscheinend sind viele an den Fotos der Nachwuchs-Diven interessiert.

 



 


Ein von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) gepostetes Foto am 22. Jun 2016 um 8:58 Uhr