Life

Die Lady packt beim Modegott aus!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ERIC THAYER / Reuters (X02070)

Kaum vorstellbar, dass sie sich noch nie getroffen haben. Doch anlässlich einer Doku war es endlich soweit: Pop-Titanin Lady Gaga trifft in einem intimen Interview Star-Designer Jean Paul Gaultier. Heute abend ist "Gaga by Gaultier" endlich zu sehen!

Kaum vorstellbar, dass sie sich noch nie getroffen haben. Doch anlässlich einer Doku war es endlich soweit: Pop-Titanin Lady Gaga trifft in einem intimen Interview Star-Designer Jean Paul Gaultier. Heute abend ist "Gaga by Gaultier" endlich zu sehen!

Jean Paul Gaultier verpasste in den 80ern Madonna ihren "Tüten"-BH und machte sie und sich damit weltberühmt. Jetzt führte er ihre vielversprechendste Nachfolgerin Lady Gaga durch sein Atelier und bat sie auch gleich zum Interview und Shooting: Das offene Buch namens Lady Gaga

"Gibt es etwas, das ich dich nicht fragen darf?", beginnt Gaultier die Fragerunde und Gaga verneint. In den kommenden Minuten spricht sie offen über Erfahrungen mit Drogen, ihre Teenie-Zeit auf der Musikschule und ihre Bisexualität.

Die Doku "Gaga by Gaultier" wird um 21.00 auf dem deutschen Privat-Sender Sixx gezeigt. Hier gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack:

MR

;