Digital

Die Making Of-Serie zu Uncharted 4: A Thief's End

Heute Redaktion
Teilen

Sony Computer Entertainment und Entwickler Naughty Dog veröffentlichen eine Making Of-Serie zu Uncharted 4: A Thiefs End, die einen Einblick hinter die Kulissen des heiß ersehnten Blockbusters gibt. Fans erhalten dabei Infos zur Entwicklung der Uncharted-Reihe, aber auch exklusive Szenen über Synchronisation, Motion Capture und hollywoodreifer Action.

Sony Computer Entertainment und Entwickler Naughty Dog veröffentlichen eine Making Of-Serie zu , aber auch exklusive Szenen über Synchronisation, Motion Capture und hollywoodreifer Action.

Die komplette Serie gibt nicht nur einen Überblick über den Produktionsaufwand, sondern auch wie zum Beispiel The Last of Us das Team und den Entwicklungsprozess beeinflusst hat.

;