Die Merkels auf Urlaub vom guten Geschmack

Wahre Macht zeigt sich darin, niemandem gefallen zu müssen. Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel gilt als die mächtigste Frau der Welt und im alljährlichen Osterurlaub auf der italienischen Insel Ischia zeigt sie dies auch.

Wahre Macht zeigt sich darin, niemandem gefallen zu müssen. Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel gilt als die mächtigste Frau der Welt und zeigt sie dies auch.

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel ist mit ihrem Ehemann Joachim Sauer . In ihrer Freizeit legt die deutsche Regierungschefin offensichtlich mehr Wert auf Bequemlichkeit denn auf Eleganz. Aber Kontinuität zeichnet die Kanzlerinnen-Mode nach wie vor aus: Neben mal knallig-pinken, mal blass-mintgrün Oberteilen dominiert vor allem Beige... immer wieder Beige.

Angela Merkels Experimentierfreude, was Farben angeht, setzt Joachim Sauer eher Konservatives entgegen. Er genießt seine Osterspaziergänge am liebsten in der klassischen bundesdeutschen Urlaubertracht: Sandalen und Socken.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen