Fussball

Die nächste Ehekrise zwischen Wanda und Icardi?

Ein ständiges Hin und Her – das ist die Ehe zwischen Paris-Star Mauro Icardi und seiner Wanda. Nun scheint es wieder eine Krise zu geben.

Heute Redaktion
Teilen
Mauro Icardi und seine Wanda
Mauro Icardi und seine Wanda
imago images/PanoramiC, Instagram

Seit Oktober des vergangenen Jahres tragen die beiden ihre Beziehungsprobleme in der Öffentlichkeit aus. Icardi soll eine Affäre mit der argentinischen Schauspielerin Maria Suarez gehabt haben. Erst die Krise, dann die Versöhnung. Seither soll wieder alles eitle Wonne sein – oder doch nicht?

Denn auf Instagram entfolgte Icardi auf einmal seiner Ehefrau und änderte sein Profilbild. Erst war er mit Wanda zu sehen, später nur noch mit seinen beiden Töchtern vor dem Eiffelturm. Dann löschte der Stürmer sein Profil sogar komplett.

Ein weiteres Indiz für eine neue Krise ist eine Instagram-Story, die Wanda gepostet hat. Darauf sieht man, wie sie von ihrer Tochter tröstend umarmt wird, während sie ihr Gesicht verdeckt.

Die Instagram-Story von Wanda
Die Instagram-Story von Wanda
Screenshot

Genauere Hintergrundinfos gibt es von den beiden allerdings nicht. Auf jeden Fall steht das Bild im deutlichen Gegensatz zu den sonst sehr freizügigen Fotos, die von der 35-Jährigen normalerweise im Netz zu sehen sind. Man kann allerdings davon ausgehen, dass es nicht das letzte Kapitel in der öffentlich ausgetragenen Ehekrise ist.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)
    1/44
    Gehe zur Galerie
      Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
      Die legendärsten ÖFB-Legionäre
      gepa-pictures.com, Imago Images
      Mehr zum Thema