Life

Die neue H&M Designer Kollektion kommt!

Für Mode-Insider wird dieser Herbst ein schöner: H&M hat gerade die neue Designer-Kollektion verkündet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Erdem reiht sich als nächster in die lange Schlange der Designer-Kollektionen bei H&M, die am 2. November 2017 in den Stores landen wird.

Nach Karl Lagerfeld, Stella McCartney oder Alexander Wang, ist Erdem besonders Fashion-Fans ein Begriff. Tragbare Mode mit dem gewissen Etwas haben den Designer Erdem Moralioglu bekannt gemacht, der auch von Stars hofiert wird. So hat Prinz Harry's Freundin Meghan Markle bereits zu seinen Kleidern gegriffen, ebenso Hollywood-Stars wie Emma Watson, Gwyneth Paltrow oder Cate Blanchett.

H&M hat auch bereits den ersten Teaser veröffentlicht. Dieser wurde von keinem geringeren als Regisseur Baz Luhrmann ("The Great Gatsby", "Moulin Rouge") gedreht.

Dabei kann man schon einige Teile erkennen, die in der Kollektion erhältlich sein werden. Darunter ein plissiertes Kleid mit floralem Print, ein kuscheliger Wintermantel mit Leo-Print und auch für die Herren werden Anzüge dabei sein.

(mia)