Szene

Die neuen Outfits der "Abbatare"

Ende Mai beginnt endlich die "Voyage"-Hologramm Show in London. Nun wurden die Avatare der ABBA-Stars veröffentlicht.

Magdalena Zimmermann
Teilen
Der Avatar von Agnetha
Der Avatar von Agnetha
(c) Abba Voyage

Am 27. Mai feiern die ABBA-Legenden ihr ganz spezielles Comeback. Aber dabei werden Agnetha, Frida, Björn und Benny nicht selbst auf der Bühne stehen, sondern ihre ganz eigenen "Abbatare" werden das für sie übernehmen. Bei der Show handelt es sich nämlich nicht um ein herkömmliches Konzert, sondern vielmehr um eine virtuelle Hologrammshow. 

Im vergangenen September konnte man bereits Tickets erwerben, aber seither wurde es um die Show still. Nun wurde endlich veröffentlicht, welche Outfits die Avatare der ABBA-Stars in der ganz speziellen Show ab Ende Mai in London dann anhaben werden. 

    Bjorn
    Bjorn
    (c) Abba Voyage
    ;