Die schönsten Fashion-Momente von Kim und Kanye

Kim Kardashians sensationeller "Wet Look" bei der MET Gala 2019 kam von Thierry Mugler. Gerüchten nach fand West das Outfit zu offenherzig.
Kim Kardashians sensationeller "Wet Look" bei der MET Gala 2019 kam von Thierry Mugler. Gerüchten nach fand West das Outfit zu offenherzig.imago images
Das heißeste Hollywood-Gerücht kann man dieser Tage nur meiden, wenn man sein Smartphone meidet: Kimye soll nicht mehr sein.

Seit Angelina Jolie und Brad Pitt hat es wohl kaum ein paar gegeben, das die Schlagzeilen so beherrschte. Und jetzt soll alles vorbei sein? Das zwitschern jedenfalls die Spatzen von Los Angeles bis Hinterstoder. Und wenn dem so ist, dann dürfte auch das wohl wandlungsfähigste Paar der A-List Celebrities nicht mehr sein. 

Kanye West transformierte Kim's Garderobe

Style-technisch wohl einzigartig, ist die Rolle, die Kanye West beim Styling seiner Göttergattin spielte. "Kayne hat mich definitiv zu einem individueller Stil inspiriert", so der Reality-Star 2018 zu "People Magazine". Sein Einfluss in der Pariser Fashion-Welt nutzte der Reality-Star dann auch für zahlreiche berühmte Outfits. Wie das hautenge Wet-Look-Dress von Couturier Thierry Mugler, das Kim auf dem Red Carpet der Met Gala 2019 trug. 

Testimonial für Kanyes Fashion-Linie Yeezy

Jahrelang war Kim Kardashian in seinen Outfits zu sehen. Auch die gemeinsamen Kinder wurde der Mode von "Yeezy" gehüllt. Das Ergebnis: Das Millionenvermögen des Ehepaars wuchs.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen