Die schönste Kindermode für die Festtage

Mit CEREMONY werden die Festtage auch für die Kleinen besonders. Jetzt ist die außergewöhnliche Marke in Wien gelandet.

Weihnachten zieht die Kleinen, wie die Großen in den Bann und alle wollen zu den Festtagen passend gekleidet sein. Mit dem Kinderlabel CEREMONY ist das jetzt möglich! Die Kollektionen, die laut der Marke komplett in Europa hergestellt werden, sind für Mädchen und Buben im Kleinkindalter.

Jetzt ist CEREMONY in Wien gelandet. Auf der Währinger Straße 146 im 18. Bezirk kann man ab sofort pailettenbesetzte Bolerojäckchen, fluffige Tüllkleider oder Accessoires kaufen. Auch für die Buben ist einiges dabei. Süße Anzüge und Hemden lassen auch sie während der Weihnachtsfeiertage strahlen.

Eleganz und Chic waren die Zutaten, die CEREMONY berühmt gemacht haben. Mittlerweile ist die Marke 30 Jahre alt. Nach Wien wurde sie von Patricia Keller geholt, die auf der Suche nach coolen Klamotten für ihre eigenen Kids war.

Mehr Infos und Kontakt gibt es auf der Website der Wiener Boutique von CEREMONY.

(mia )

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WähringModeKinder

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen