People

Die Stars machen's vor: Weniger ist diesen Sommer mehr

Stars wie Emily Ratajkowski und Heidi Klum feiern den Beginn des Sommers in ultraknappen Tanga-Bikinis. In Sachen Bademode ist momentan weniger mehr.

20 Minuten
Diesen Sommer stehen die Stars auf String-Bikinis.
Diesen Sommer stehen die Stars auf String-Bikinis.
Instagram/inamoratawoman

Der Sommer rückt immer näher und die Badesaison wurde vielerorts bereits eröffnet. So auch in Hollywood und Stars wie Emily Ratajkowski (32) und Heidi Klum (50) genießen die Sonne. Doch die Stars verzichten auf viel Stoff und setzten auf String-Bikinis als Swimwear-Trend 2023. Da wird einem schon beim Ansehen ganz schön heiß.

Model Emily Ratajkowski ist bei Trends oft vorne dabei. Das Model zeigte sich dieses Jahr bereits mehrfach im Tanga-Bikini und bewirbt den Stil mit seinem Bademode-Label Inamorata Woman auch selbst.

Kendall Jenner (27) setzt ebenfalls auf einen knappen Tanga-Bikini.

Auch Heidi Klum setzt für ihre Auszeit in Südfrankreich auf ein knappes Höschen und verzichtet dabei komplett aufs Oberteil.

Der Hintern ist seit einiger Zeit in den Outfit-Mittelpunkt der Stars gerückt. Schon seit einiger Zeit ist auch der sichtbare Tanga ein Thema in der Mode. Tiefe Ausschnitte und Kleider mit Po-Décolleté regen dazu an, den Hintern prominent zu inszenieren. Dass dieser Trend zum blanken Hintern jetzt auch in der Bademode angekommen ist, scheint als logische Folge dieser Entwicklung. Aktuell ist also die beste Zeit, den Trend selbst auszuprobieren.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz