Life

Der Tanga-Blitzer ist jetzt wieder "in"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kürzlich war er noch auf dem Laufsteg der Mailänder Fashion Week zu sehen, jetzt tragen ihn die Stars auch abseits des Catwalks: den 2000er-Tanga-Blitzer.

Jahrzehnte lang galt es als absolutes Fashion-No-go, wenn der String aus der Hose herausschaute – doch die Moderegeln werden gerade neu geschrieben.

Nachdem US-Model Bella Hadid (22) Mitte Juni für Versace mit einem String-Blitzer über den Catwalk schritt, scheint der Trend nun auch bei anderen Stars angekommen zu sein: Kylie Jenner (21), Hailey Bieber (22) oder Bella Thorne (21) lassen ihre Unterhosen nämlich gerade ungeniert aus der Kleidung hervorschauen.

Britney Spears machte es vor

Kombiniert wird der Tanga-Style mit tiefsitzenden Jogginghosen oder Jeans, wie die Stars in ihren Instagram-Schnappschüssen zeigen. Erfinderinnen des Looks sind sie damit aber nicht: Bereits in den später 90er- und frühen 2000er-Jahren ließen die Promis – wie Britney Spears, Gwen Stefanie oder Paris Hilton – die Unterhosen gekonnt hervorblitzen.

Damit zeigt sich wieder einmal, dass sich Mode-Trends wiederholen. Ob die Rückkehr der einstigen Modesünde auch bald auf den Straßen Österreichs Einzug hält?

(20min)