Digital

Die Top-Hits der E3: Die wollen doch nur spielen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Hersteller

Neue Video-Spiele, neue Konsolen: Von 14. bis 16. Juni steht Los Angeles ganz im Zeichen der E3, eine der weltweit wichtigsten Gaming-Messen. "Heute" hat sich umgehört, was uns erwartet.

Neue Video-Spiele, neue Konsolen: . "Heute" hat sich umgehört, was uns erwartet.


Electronic Arts: EA pfeift zwar auf die E3, hat aber abseits davon in der Nacht auf heute Neuheiten wie "Battlefield 1", "Titanfall 2", und "NHL 17" vorgestellt. Alle Spiele kommen in der 2. Jahreshälfte.
Ubisoft: Der Publisher hat Games wie , "For Honor", "Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands" und "South Park: The Fractured But Whole" im Gepäck. Zudem wird der Virtual-Reality- Titel "Eagle Flight" erwartet.
Bethesda: Der US-Entwickler hatte heute Früh seinen Auftritt. Im Vorfeld war über Zusatzinhalte für "Fallout 4", "Doom" und "The Elder Scrolls Online" sowie neue Details zu "Dishonored 2" spekuliert worden.
Sony: Die Japaner bestätigten schon vorab die Arbeiten an einer . Allein: Auf der E3 dürfte sie noch nicht zu sehen sein.
Microsoft: Der Konzern könnte eine kleine Version der Xbox One zeigen. Offen ist, ob wir uns auch auf die 4K-Super-Xbox "Scorpio" freuen dürfen.