Dieb stiehlt Auto mit Zweijähriger drin

Das Mädchen wurde bei einem Autodiebstahl entführt. Bild: Metropolitan Police Service
Das Mädchen wurde bei einem Autodiebstahl entführt. Bild: Metropolitan Police ServiceBild: Polizei
Ein Autodiebstahl endete in einer Entführung. Die Polizei in London suchte nach einem kleinen Mädchen. Am Abend wurde es schließlich aufgefunden.
In London lief am Sonntagnachmittag eine großräumige Polizeiaktion. Die Beamten waren auf der Suche nach einem Zweijährigen Mädchen, das vermisst wurde.

Maria war mit ihrem Vater in einem schwarzen Audi unterwegs zu einem möglichen Autoverkauf. Der angebliche Käufer überraschte den Vater allerdings. Er sprang in das Auto und raste davon – mit der kleinen Maria, die auf dem Beifahrersitz saß.

Ein Sprecher der Polizei teilte mit: "Das Auto wurde später ohne Kind gefunden."

Am Abend folgte dann die gute Nachricht: Maria wurde wohlauf gefunden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.


(fss)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
LondonNewsWeltDiebstahlEntführungScotland Yard

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen