Fussball

Diebe bei Einbruchsversuch in Di-Maria-Villa gestoppt

Bereits vor einem Jahr drangen Einbrecher ins Haus von Angel di Maria ein. Diesmal wurden die Diebe von der Polizei verjagt.

Heute Redaktion
Ein Einbruchsversuch in die Villa von Angel di Maria wurde verhindert.
Ein Einbruchsversuch in die Villa von Angel di Maria wurde verhindert.
Imago Images

Wie ein Vereinssprecher von Juventus Turin am Freitag bestätigte, versuchten am Donnerstagabend drei Eindringlinge ins Haus des argentinischen Superstars zu gelangen. Zu dem Zeitpunkt seien Di Marias Familie sowie Stürmer Dusan Vlahovic im Haus gewesen.

Der mutmaßliche Einbruch konnte allerdings verhindert werden. Sicherheitsmitarbeiter entdeckten die Eindringlinge auf Bildern der Überwachungskameras und verständigten sofort die Polizei. Ein mutmaßlicher Einbrecher wurde wenig später in der Nähe des Anwesens festgenommen.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer krönt sich zum Weltmeister? Wir machen vor der Endrunde in Katar den Favoriten-Check.
    Wer krönt sich zum Weltmeister? Wir machen vor der Endrunde in Katar den Favoriten-Check.
    IMAGO/MIS

    Di Maria lebt in der hügeligen Gegend südlich der Innenstadt von Turin. Dort, wo bereits Superstar Cristiano Ronaldo während seines Engagements beim italienischen Spitzenteam residierte. In der letzten Saison wurde im Haus des ehemaligen Juve-Spielers Paulo Dybala eingebrochen. Di Maria wurde bereits vor einem Jahr Opfer eines Einbruchs. Als der Argentinier für seinen damaligen Klub Paris St.-Germain auf dem Feld stand, drangen Einbrecher in sein Haus ein. Die Familie des 34-Jährigen war damals im Haus.