Community

Diebe stahlen "Heute"-Leser Auspuffrohr

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Lotfi Ben Chaabane

Diebe schlagen heutzutage auch dort zu, wo man es am wenigsten erwartet. Das bekam ein "Heute"-Leserreporter am eigenen Auto zu spüren, ein Stück des Auspuffrohrs wurde abgeschnitten und gestohlen.

Diebe schlagen heutzutage auch dort zu, wo man es am wenigsten erwartet. Das bekam ein "Heute"-Leserreporter am eigenen Auto zu spüren, ein Stück des Auspuffrohrs wurde abgeschnitten und gestohlen.

"Heute"-Leserreporter Lotfi Ben Chaabane parkte sein Auto am vergangenen Sonntag in der Gaßmannstraße in Meidling. Da war das Fahrzeug noch ganz. Am Donnerstag wollte er wieder mit dem Auto wegfahren, als der Motor verdächtige Geräusche machte.

"Dann habe ich mir das Auto genauer angesehen und merkte, dass das Auspuffrohr mittig über einen Meter abgeschnitten wurde", schilderte der "Heute"-Leserreporter. Er meldete den Vorfall der Polizei und erstattete Anzeige.