Diese 10 Mode-Trends werden auch 2020 bleiben

1. Snake Print



Ja, auch 2020 können wir uns als "falsche Schlangen" tarnen und geben uns - natürlich nicht mit dem echten - Leder-Imitat den richtigen Farb-Kick zu Jeans & Co.

2. Mules



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Mules sind direkt aus den 90ern wieder zu uns gekommen. Die "schlüpfrigen" Schuhe, die keine Ferse haben und mit einem kurzen Absatz auskommen, sind en vogue wie nie.

3. Flare Jeans



Weit, weiter, Palazzo! Diese extravaganten Cuts der Denim sind auch 2020 sehr hot. Kombiniert werden sie gerne mit einem kurzen Crop-Top, sonst trägt es zu sehr auf.

4. Statement Ohrringe

Noch nie waren Retro-Ohrringe aus den 80ern so im Trend! Besonders aus Acryl sind sie jetzt heiß begehrt.

5. Rollis



Rolli all over. Egal ob auf Pullis im Steve-Jobs-Style oder auf diesem supersexy Kleid mit Beinschlitz. 2020 kannst du dich im wahrsten Sinne des Wortes warm anziehen.

6. Teddy-Plüsch

"Teddy" wird uns auch 2020 nicht verlassen. Das kuschelige Fell ist aus Acrylimitat und dafür musste schließlich kein Tier leiden. Hip!

7. Doc Martens



Doc Martens grüßen aus den 90ern und hinterlassen Retro-Flair, dass nach "Smells Like Teen Spirit" riecht.

8. Sneakers



Die Sneaker brauchen sie nicht wegzupacken. Sie sind gekommen um zu bleiben. Tausende Modelle finden sich mittlerweile in den Schuh-Stores und auch auf den Fashion-Weeks sind sie stets im Bild.

9. Korbtaschen



Die Korbtaschen sind auch 2020 wieder im Sommer mit dabei. Hole dir jetzt eine im Sale und hebe sie für den Sommer aus!

10. Römersandalen



Trittfest geht es durch den Sommer 2020 mit Sandalen, die durch breite Riemen farbenfroh auffallen. Dabei sollte man sich stets die richten Accessoires bereitlegen, um den richtigen Look zu erzielen.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&Beauty

CommentCreated with Sketch.Kommentieren