Welt

Diese 18-Jährige versteigerte Jungfräulichkeit

Ein Teenager aus Russland hat ihre Jungfräulichkeit um weniger als umgerechnet 22.000 Euro versteigert.

Heute Redaktion
Teilen

Mit der Beschreibung "neu - nicht gebraucht" stellte die 18-Jährige unter dem Spitznamen "Shatuniha" das Inserat auf eine Auktionsseite. Die Frau aus Sibirien wollte den Bestbieter in einem Stadthotel in Krasnoyarsk treffen und das Geld noch vor dem Sex sehen.

Laut "Siberian Times" schrieb "Shatuniha" in dem Inserat weiter: "Ich brauche dringend Geld, also verkaufe ich das wertvollste, was ich besitze." Sie sei auch bereit, ihre Jungfräulichkeit verifizieren zu lassen, schrieb die 18-Jährige.

Laut russischer Polizei wurde weder gegen die Russin, noch gegen ihren Freier ermittelt - sie hätten schließlich nicht gegen ein Gesetz verstoßen. 

Der Bestbietende zahlte schießlich rund 22.000 Euro.