Diese 5 Fehler beim Mittagessen machen alle

Die Mahlzeit vor dem Computer einzunehmen ist eine Gewohnheit, die viele Menschen miteinander teilen.
Die Mahlzeit vor dem Computer einzunehmen ist eine Gewohnheit, die viele Menschen miteinander teilen.istock
Die häufigsten Lunch-Fallen: Das sind die Do`s & Dont`s beim Mittagessen, die wir fast alle machen und die sich auf die Hüften schlagen können.

Über den Wert eines ausgewogenen Frühstücks herrscht großteils Einigkeit. Schließlich garantiert es uns einen möglichst idealen Start in den Tag. Doch zu Mittag müssen unsere Energiereserven erneut aufgefüllt werden, um für den restlichen (Arbeits-)Tag in ausreichender Form vorhanden zu sein. Gerade hier begehen jedoch die meisten von uns die größten Fehler und vernachlässigen das Mittagessen. Wir nehmen es sogar häufig nicht einmal richtig wahr.

Im Video zeigen wir euch, was ihr vermeiden könnt, wenn ihr möglichst viel Energie haben und bewusst essen möchtet.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
EssenErnährungTippsDiät-TippsGesundheit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen