Diese Beauty-Produkte brauchen wir JETZT

Bild: Fotolia

Nach dem kalten Winter ist es endlich warm geworden und die ersten Sonnenstrahlen kitzeln uns in der Nase. Doch diese haben auch ihre Schattenseiten. Besonders nach dem langen Winter ist die Haut nicht mehr starke Sonneneinstrahlung gewöhnt und muss sich erst langsam wieder daran gewöhnen.

Nach dem langen Winter ist es endlich warm geworden und die ersten Sonnenstrahlen kitzeln uns in der Nase. Doch diese haben auch ihre Schattenseiten, denn die die Haut ist nicht mehr starke Sonneneinstrahlung gewöhnt und muss sich erst langsam wieder daran gewöhnen.



Perfekt dafür ist die richtige Pflege mit Sonnenschutzfaktor. Wie beispielsweise von der Schweizer Marke "Ultrasun" () Die Produkte enthalten keine Öle, Emulgatoren oder Duftstoffe und verringern damit das Allergierisiko, somit sind sie besonders für Kinder und sensitive Haut geeignet. 



Welche Produkte sie außerdem für die warme Jahreszeit brauchen, erfahren Sie hier!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen