Szene

Diese beiden "Friends" hatten eine geheime Affäre

Es war das wohl bestgehütete Geheimnis im "Friends"-Universum: Ross und Rachel waren nicht nur auf dem Bildschirm ein Paar.

Heute Redaktion
Teilen

Für die Fans der 90er-Kultserie dürfte das wirklich eine kleine Sensation sein: Während sie als Ross und Rachel auf dem Bildschirm ein Paar waren, hatten David Schwimmer (53) und Jennifer Aniston (51) auch nach Drehschluss eine geheime Affäre.

Schwimmer verplapperte sich

Selbst ihre Co-Stars hatten keinen blassen Schimmer davon, bis sich Schwimmer jetzt beim Dreh der Reunion-Show ("Heute" hat berichtet) offenbar verplapperte.

Ein Insider verriet dem Magazin "Life and Style", dass David nach einem Produktionsmeeting mit einigen Crew-Mitgliedern ein paar Drinks hatte. Dabei habe er enthüllt, "dass er und Jen vier Jahre lang immer wieder etwas miteinander hatten."

Die beiden Schauspieler hätten wohl damals beschlossen, es für sich zu behalten, weil sie Angst um ihre Jobs hatten. Der Insider weiter: "Jennifer hat die Sache beendet, als sie mit Brad Pitt zusammengekommen ist. David hat es das Herz gebrochen, aber sie sind trotzdem Freunde geblieben."

Und hier, für das ultimative "Friends"-Gefühl, der Titelsong der "Rembrandts":