Life

Das sind die bizarrsten Masturbations-Mythen

Heute Redaktion
Teilen

Eine neue Studie hat den Zusammenhang zwischen Selbstbefriedigung und anderen Körperfunktionen untersucht. Wir erklären, ob die Mythen über Masturbation tatsächlich stimmen.

Masturbation ist eigentlich etwas ganz Natürliches. Doch mit Haarausfall, Erblindung und Pelz auf den Händen kursieren zahlreiche Mythen über angebliche negative Folgen der regelmäßigen Selbstbefriedigung.

Eine Studie des Erotik-Unternehmens Lelo hat die bizarrsten Mythen auf den Prüfstand gestellt. Welche das sind, und ob an ihnen doch etwas dran ist, erfährst du im Video oben.

Die Bilder des Tages

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (red)

    Picture