Diese Copenhagen-Street-Styles wollen wir jetzt haben

Die Influencerinnen Annabel Rosendahl, Marianne Theodorsen und Janka Polliani setzen auf Farbe.
Die Influencerinnen Annabel Rosendahl, Marianne Theodorsen und Janka Polliani setzen auf Farbe.Claire Guillon / Camera Press / picturedesk.com
Endlich kehren auch die Modewochen zu einem größtenteils physischen Format zurück. Das trägt in Dänemark derzeit ganz besondere Früchte.

Dress like a Parisian? Schnee von gestern. Heute wollen wir nicht nur wie die SkandinavierWohnen und Leben, sondern uns auch genauso kleiden. Das zeigten einmal mehr die vielen Street-Styles, die uns drei Tage lang im Rahmen der Copenhagen Fashion Week präsentiert wurden.

Besonders auffällig: Die Influencer wirken dem tristen Jahr, das hinter uns liegt, mit viel Farbe, Oversize-Blazern und -Anzügen sowie neuen Kombinationen entgegen. Vielleicht mag nicht jeder Look unbedingt alltagstauglich sein, eine Inspiration für neue Mode-Experimente jedoch allemal.

Das sind die tollsten Looks

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
DänemarkFashion WeekModeTrends

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen