Fashion and Beauty

Diese Copenhagen-Street-Styles wollen wir jetzt haben

Endlich kehren auch die Modewochen zu einem größtenteils physischen Format zurück. Das trägt in Dänemark derzeit ganz besondere Früchte.

Christine Scharfetter
Teilen
Die Influencerinnen Annabel Rosendahl, Marianne Theodorsen und Janka Polliani setzen auf Farbe.
Die Influencerinnen Annabel Rosendahl, Marianne Theodorsen und Janka Polliani setzen auf Farbe.
Claire Guillon / Camera Press / picturedesk.com

Dress like a Parisian? Schnee von gestern. Heute wollen wir nicht nur wie die Skandinavier Wohnen und Leben, sondern uns auch genauso kleiden. Das zeigten einmal mehr die vielen Street-Styles, die uns drei Tage lang im Rahmen der Copenhagen Fashion Week präsentiert wurden.

Besonders auffällig: Die Influencer wirken dem tristen Jahr, das hinter uns liegt, mit viel Farbe, Oversize-Blazern und -Anzügen sowie neuen Kombinationen entgegen. Vielleicht mag nicht jeder Look unbedingt alltagstauglich sein, eine Inspiration für neue Mode-Experimente jedoch allemal.

Das sind die tollsten Looks

1/9
Gehe zur Galerie
    <strong>Bunt, bunter, am buntesten!</strong> Die Influencerinnen Annabel Rosendahl, Marianne Theodorsen und Janka Polliani machen es vor: Orange ist tragbar und umso bunter, desto besser.
    Bunt, bunter, am buntesten! Die Influencerinnen Annabel Rosendahl, Marianne Theodorsen und Janka Polliani machen es vor: Orange ist tragbar und umso bunter, desto besser.
    Claire Guillon / Camera Press / picturedesk.com