Welt

Diese Corona-Rasselbande braucht 24 Windeln am Tag

Jenny Marr wurde Mama von eineiigen Vierlingen – und das während der Pandemie. Auf Instagram teilt sie ihr Familienleben nun mit ihren Followern.

Heute Redaktion
Teilen
Hudson, Harrisson, Henry und Hardy wurden während der Pandemie geboren.
Hudson, Harrisson, Henry und Hardy wurden während der Pandemie geboren.
Instagram

Vier Kinder auf die Welt zu bringen, ist schon eine herausfordernde Erfahrung – aber das Ganze auch noch während einer Pandemie? Jenny Marr (36) und ihr Mann Chris (38) wurden 2020 in Texas (USA) Eltern von Vierlingen: Hudson, Harrison, Henry und Hardy kamen am 15. März 2020 auf die Welt – in der 28. Schwangerschaftswoche, nur acht Tage, bevor Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen ausgerufen wurden.

260 Euro pro Woche für Nahrung

Bei der Geburt folgte dann gleich die nächste Überraschung: Die Vierlinge sind eineiig! Das gab es bisher nur 72 Mal auf der Welt. Jetzt plauderte Mama Jenny aus dem Nähkästchen: "Ich wechsle jeden Tag 24 Windeln, wasche zwei Ladungen Kleidung und richte täglich 16 Milchflaschen her." Jede Woche gibt die Familie 260 Euro für Nahrung aus. Wer mehr von den Vierlingen sehen will: instagram.com/themarrthemerrier/