People

DIESE Dschungel-Queen ist heute auf Rollator angewiesen

Ingrid van Bergen blickt auf ein Leben voller extremer Höhen und Tiefen zurück. Zuletzt ging die 90-Jährige als Dschungelcamp-Gewinnerin hervor.

Teilen
Ingrid van Bergen
Ingrid van Bergen
Imago Images

Im Dschungelcamp sprach Ingrid van Bergen erstmals öffentlich über den Mord an ihrem Partner Klaus Knaths, der sie oft betrogen und belogen habe. Zum Zeitpunkt ihrer Inhaftierung befand sich Ingrid van Bergen auf dem Höhepunkt ihrer Schauspielkarriere.

So lebt Ingrid van Bergen heute

Mit drei Möpsen, drei Katzen und einer langjährigen Freundin aus München lebt van Bergen heute in der ländlichen Idylle. Seit einem Oberschenkelhalsbruch ist die 90-Jährige auf einen Rollator angewiesen. Doch die einstige Schönheit klagt nicht. "Ich freue mich meines Lebens und bin dankbar, mein Alter ohne Beschwernisse erreicht zu haben", so Ingrid van Bergen.

Ingrid van Bergen in ihrem Garten
Ingrid van Bergen in ihrem Garten
Philipp Schulze / dpa / picturedesk.com

Trotzdem gibt es Dinge in ihrem Leben, die sie mittlerweile bereut. So habe sie sich von einem Manager überreden lassen, ihren Wohnsitz auf Mallorca nach sieben Jahren aufzugeben. Dort hatte sich die Blondine dem Tierschutz gewidmet. Über hundert Tiere beherbergte sie in ihrer Finca.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema