Diese Ex-Spielerfrau sucht einen neuen Kicker

Jimena Baron
Jimena BaronInstagram
Auf der Suche nach einer neuen Liebe! Ex-Spielerfrau Jimena Baron will sich in Paris einen Fußballer angeln. Ob sie dabei erfolgreich ist?

Die 33-Jährige Argentinierin ist ein Instagram-Star, 5,7 Millionen Abonnenten bewundern ihre Fotos im Netz. Bisher war sie mit Ex-Italien-Teamspieler Daniel Osvaldo liiert, doch das Paar hat sich nun getrennt. Jimena Baron will aber auch in Zukunft einen Fußballer an ihrer Seite, reist dafür extra nach Paris.

Dort wohnt nämlich ihre Freundin Wanda Nara, die mit PSG-Star Mauro Icardi verheiratet ist. Jimena Baron schreibt auf Instagram: "Sobald ich kann, komme ich nach Paris. Ich werde herumlaufen und nach Fußballern suchen, die Single sind." Ihre Freundin Wanda Nara will sie unterstützen und antwortet: "Pack' deine Koffer!" An potenzielle Liebhaber schreibt sie: "Melde dich bei uns, Fußballer!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportInstagramParis St-GermainArgentinien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen