Diese Fitness-Leggings wollen jetzt alle haben

Den inneren Schweinehund zu überwinden ist oft gar nicht so einfach, da kann das richtige Outfit durchaus helfen.

Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen: Ein neues Sport-Outfit verhilft uns zu besseren Leistungen und mehr Motivation. Die Ergebnisse einer Studie des "Journal of Experimental Social Psychology" sagen: Kleidung beeinflusst unser Verhalten und unsere Einstellung. Wer sich also ein neues Sport-Outfit gönnt, stellt sich mental auf die bevorstehende Aufgabe ein und hat umso mehr Spaß dabei – die Kleidung ist Motivation und Belohnung zugleich.

Damit steht der "Infinity Pant" von Oceans Apartnichts mehr im Weg! Deartige Yoga-Leggings mit Mesh-Einsätzen sind gerade super angesagt. Fast jeder Fitness-Influencer hat ein Modell. Und sogar Superstar Jennifer Lopez wurde in der einen oder anderen Leggings des kalifornischen Jungunternehmens bereits gesichtet.

Das könnte vielleicht auch daran liegen, dass die Tops, Leggings und BHs von Oceans Apart nicht nur gut aussehen, sondern auch unter fairen Bedingungen Bedingungen hergestellt werden, vegan und nachhaltig sind. Absoluter Pluspunkt: Die Leggings sind zusätzlich auch noch wahre Shaping-Wunder.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ModeJennifer Lopez

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen