Digital

Diese fliegende Badewanne ist die Zukunft

Elektro-Autos? Fliegende Autos? Nein, die Zukunft der Fortbewegung ist eine ganz andere: fliegende Badewannen!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die deutschen Youtube-Tüftler von "The Real Life Guys" haben etwas wahrhaft Revolutionäres in der Geschichte der Fortbewegung geschaffen: Mit Metallgestell und sechs leistungsfähigen Drohnen-Rotoren motzten sie eine herkömmliche Badewanne zum genialen und genial chilligen Fluggerät auf.

In einem Youtube-Video führen die drei jungen Bastler und Abenteurer ihre fliegende Badewanne gleich in einer Alltagssituation vor: mal eben schnell zum Bäcker fliegen um Brötchen zu holen.

Gesagt, getan: Bei diesen Bilder stockt der Atem und es lacht das Herz. Bei den Youtube-Usern kommt die Erfindung erwartungsgemäß bombenmäßig an. Innehalb von drei Tagen wurde es mehr als eine halbe Million mal angeklickt.

(red)