Diese Frau stillt ihren Verlobten zweimal die Woche

Lana Michaels und ihr Verlobter Shawn
Lana Michaels und ihr Verlobter ShawnInstagram
Lana Michaels aus Großbritannien stillt ihren Freund, um sich attraktiver und weiblicher zu fühlen. In einer Dokumentation erzählt das Paar mehr.

Über Lana Michaels und ihren Freund Shawn spricht halb Großbritannien: Die ehemalige Lehrerin und Mutter zweier Kinder (11, 7) stillt ihren Verlobten. Kennengelernt hat sich das Paar (das Alter halten sie geheim) über eine vegane Dating-App.

Mit einem pflanzlichen Präparat konnte Lana die Milchbildung stimulieren, nach drei Tagen saugte der Verlobte erstmals an der Brust. "Ich fühle mich attraktiver und weiblicher, wenn ich Milch in meinen Brüsten habe."

 Seine Story erzählt das Paar in der Doku "Breastfeeding My Boyfriend", Montag, 22 Uhr, dem britischen Channel 4.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BeziehungLiebeGroßbritannienTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen