Diese "Haus des Geldes"-Charaktere sind bisher tot

Am Freitag startet die 4. Staffel von "Haus des Geldes". Alle haben es nicht überlebt. Wer schon vor dem Start der neuen Folgen ins Gras beißen musste.

"Haus des Geldes" ist eine der beliebtesten Serien für Zuschauer, die Spanisch lernen oder lernen wollen. Aber natürlich wird nicht nur deswegen binge-gewatcht, sondern auch, weil das Blut spritzt und die Spannung bis ins Unerträgliche steigt.

ACHTUNG! SPOILER-WARNUNG!!

Wer noch nicht alle Folgen von Staffel 1 bis 3 geschaut hat, sollte sich gut überlegen, ob er bei unserem Video auf Play drückt. Wir verraten deshalb auch extra hier im Text nicht, wer nicht mehr dabei ist.

Wer aber einen kleinen Auffrischer vor den neuen Folgen braucht, ist bei diesem Video genau richtig. Verraten wird nicht nur, wer tot ist, sondern auch, wie die jeweilige Person sterben musste. Und natürlich, bei wem nun unklar ist, ob er wirklich schon hinüber ist oder doch noch in der neuen Staffel zurückkommt!

Der Trailer zur 4. Staffel:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SzeneSwisscom-TV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen