Life

Diese heiße Schokolade lässt die Kilos purzeln

Abnehmen mit Schokolade? Klingt im ersten Moment unvorstellbar! Doch mit dem Detox-Drink von WeightWorld soll das tatsächlich möglich sein.

Heute Redaktion
Teilen

Du möchtest endlich einmal deinen Körper entgiften? Bittere Tees und der Verzicht auf übersäuernde Lebensmittel wie Weißmehl, Alkohol, Zucker, Fast Food, Milchprodukte oder Kaffee schrecken dich aber ab? Wie wäre es dann damit: Wir haben einen Detox-Drink entdeckt, der nach Schokolade schmeckt - und tatsächlich beim Entgiftungs-Prozess und Kilos verlieren helfen soll.

In dem "Detox Hot Chocolate" von WeightWorld stecken neben natürlichen Kakao auch Superfoods wie Ginseng, Grüner Tee, Garcinia Cambogia und L-Carnitin. Alles Inhaltsstoffe, die den Stoffwechsel ankurbeln und das Verdauungssystem unterstützen.

Dank Kakao und Garcinia Cambogia bleiben außerdem Heißhungerattacken aus. Und die heiße Schokolade selbst hat gerade einmal 25 Kalorien pro Portion.

Damit handelt es sich wohl um die beste kleine Sünde, wenn man auf Diät ist.

Picture