Community

Diese "Heute.at"-Leser vermissen die 100.000 aus der...

Heute Redaktion
Teilen

Die Wiener Polizei rätselt noch immer, wem die mehr als 100.000 Euro gehören, die vor wenigen Tagen in der Neuen Donau trieben. Glücklicherweise haben zahlreiche Facebook-Freunde von "Heute.at" die 500-Euro-Scheine als ihre wiedererkannt.

Die Wiener Polizei rätselt noch immer, . Glücklicherweise haben zahlreiche Facebook-Freunde von "Heute.at" die 500-Euro-Scheine als ihre wiedererkannt.

Wir von "Heute.at" schätzen uns glücklich über unsere Facebook-Freunde, die nicht selten einen guten Schmäh beweisen. Nachdem die Wiener Polizei weiterhin über den Besitzer der mysteriösen 100.000 Euro rätselt, haben sich zahlreiche "Heute.at"-Leser gemeldet, die die 500-Euro-Scheine bereitwillig als die ihren identifizierten.

So viel Hilfsbereitschaft darf nicht ungerühmt bleiben. Deshalb haben wir die besten und witzigsten Kommentare unserer Leser gesammelt. Für ihren Schmäh hätte ein jeder von ihnen auf jeden Fall einen der 500er verdient!