Community

Diese Heute bringt's auf den Krümel

Heute Redaktion
Teilen

Dass die "Heute" gut zu Kaffee passt, war uns allen klar. Doch normalerweise stimuliert sie Gehirnzellen und Lachmuskeln. Nun gibt es eine Ausgabe, die auch die Speicheldrüsen anregt. Konditor Strasser aus Liesing ist ein Fan. Deshalb erlauben wir ihm auch gern die "Gratis-Werbung" auf dem Titelblatt.

Dass die "Heute" gut zu Kaffee passt, war uns allen klar. Doch normalerweise stimuliert sie Gehirnzellen und Lachmuskeln. Nun gibt es eine Ausgabe, die auch die Speicheldrüsen anregt. Konditor Strasser aus Liesing ist ein Fan. Deshalb erlauben wir ihm auch gern die "Gratis-Werbung" auf dem Titelblatt.

Am Donnerstag flatterte überraschend eine Zeitungs-Version in die Redaktion, die es nicht auf den Punkt, sondern auf den Krümel bringt. "Heute"-Fan Andrea Strasser bewies uns, dass sie nicht nur beim Lesen an uns denkt. Die Donnerstags-Ausgabe wurde so kurzerhand zur leckeren Süßigkeit. Statt einer Signatur "unterzeichnete" der Mehlspeisen-Künstler per Anzeige.

Wir wünschen Mahlzeit und bedanken uns. Das einzige, was uns noch mehr gefreut hätte: Wenn statt eines Fotos die Torte gekommen wäre. Denn auch Redakteure mögen "Heute" zum Kaffee.

PS: Sind Sie bei Facebook? !