Diese Hose nimmt Fürzen jeglichen Gestank

Bild: Shreddies

Das Unternehmen "Shreddies" hat sich auf eine besondere Kleidungsart spezialisiert: Die Firma stellt Wäsche her, die Körperausdünstungen neutralisiert. Neben "Flatulenz-Unterwäsche" und "Flatulenz-Jeans" gibt es aber auch "Inkontinenz"-Mode.

Das Unternehmen "Shreddies" hat sich auf  eine besondere Kleidungsart  spezialisiert: Die Firma stellt Wäsche her, die Körperausdünstungen neutralisiert. Neben "Flatulenz-Unterwäsche" und "Flatulenz-Jeans" gibt es aber auch "Inkontinenz"-Mode.

Gab es anfangs vom britischen Unternehmen nur furz-hemmende Unterwäsche, wurde das Sortiment nun um Pyjamas und Jeans erweitert. Eine Carbon-Kleidungsschicht soll Gerüche, "die 200 Mal stärker als herkömmliche Körpergerüche sind", filtern können.

Zum Schmunzeln sind dabei vor allem die Werbevideos und -fotos des Unternehmens, dass etwa Pärchen zeigt, die jeweils am Po des Partners riechen oder in denen stolze Besitzer erklären, wie sehr die furzfilternde Unterwäsche ihr Leben verändert hat. Die gute Nachricht am Schluss: Bald soll es auch furzfilternde Kleidung für das Büro geben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen