People

"Diese Hüfte, diese Beine" – so sexy räkelt sich Pink

Pink sendet uns Urlaubsgrüße mit diesem Schnappschuss aus Mexiko und lässt ihre Fans vor Neid erblassen. So durchtrainiert zeigt sie sich mit über 40! 

Filip Lalic
Die US-Sängerin räkelt sich im schwarzen Bikini am Pool. 
Die US-Sängerin räkelt sich im schwarzen Bikini am Pool. 
Instagram

So sexy wie eh und je präsentiert sich die US-Sängerin Pink (43) in einem schwarzen Bikini und bedeckt ihr Gesicht lässig mit einer roten Kappe. Sie postet ein Foto davon auf Instagram und schickt ihren Fans auf diesem Weg sonnige Grüße aus Mexiko. 

"Oh warte! Ich habe soeben geschnallt, dass du mich markiert hast! Du bist der Wahnsinn! Das war so nett! Bin so dankbar, schon so viele Jahre hinweg mit dir zu arbeiten! Danke, dass du unsere Workouts promotest! Liebe dich!", kommentiert Pinks Personal Trainerin unter das laszive Posting. Nicht nur der Fitness-Trainerin gefällt es. "Gott ich liebe dich" und "Jaaaa, verdammt heiß", schreiben User in die Kommentarsektion und zeigen so ihre Begeisterung über Pinks Urlaubsgrüße aus Mexiko. 

Fakt ist, Pink ist bereits 43 Jahre alt und hat dafür einen wirklich fabelhaften Body! Besonders ihre Beine haben es auch den Fans angetan. So schwärmt einer in den Kommentaren: "Uf. Diese Hüfte, diese Beine." und fügt Emojis mit Herzchenaugen hinzu. 

Ohne Fleiß kein Preis!

Dass Pinks Traumbody nicht gottgegeben ist, verrät sie in ihrem Instagram-Post. Sie markiert ihre Personal-Trainerin und fügt den Hashtag "work hard, play hard" hinzu. Jahrelanges Training und ein fast ausschließlich veganer Ernährungsplan bescheren der US-Chartstürmerin diesen gestählten Körper. Wir sind begeistert. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema