Diese Jugendsünden kennt jedes coole 90er-Kid

Jeder aus den 90ern hat etwas Gezeigtes besessen. Manchen ist es super peinlich, andere verbinden damit ihre schöne Vergangenheit.
Trends kommen und gehen. Die Neunziger Jahre haben bis heute einen besonderen Stellenwert, wenn es um die unnachahmliche Extreme von schrillen und bunten Elementen geht. Einige der Erfindungen, die unsere Kindheit und Jugend begeistern, manche Stars, die wir verehrten und imitierten und besonders viel Farbenreichtum und Muster, die als Fashion Fails gestrandet sind, stehen auf dem Plan.

Alle älteren Millenials und Kids, die die Ehre hatten die Neunzigerjahre und die noch aufrechten Einflüsse der Achziger Jahre aus nächster Nähe zu beobachten, wissen, aus den Erinnerungen an ihre Kindheit und Jugend, dass dieses Jahrzehnt viele aus späterer Perspektvie eingeleitete Peinlichkeiten besaß.

Im Video findest du 26 solcher Jugendsünden, die jedes 90er-Kid kennen sollte.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Fällt euch noch etwas ein? Was war euer Highlight der 90er Jahre? Schreibt es gerne in die Kommentare.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&Beauty

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen