Digital

Diese Katze hat die beste Reaktion auf ihr Herrchen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Wenn man eine Viertelmeile von daheim entfernt plötzlich sein Herrchen trifft", schreibt ein Twitter-User und zeigt die herzige Reaktion seiner Katze.

Wer kennt sie nicht: die Freude einen lieben Menschen zufällig und unerwartet zu treffen. Genau diese Freude stand einer Katze im englischen Brighton buchstäblich ins Gesicht geschrieben.

"Wenn man eine Viertelmeile von daheim entfernt plötzlich sein Herrchen trifft", schreibt Twitter-User "SherlockTweet" zu zwei Fotos, die er aus seinem Auto heraus machte. Das erste zeigt seine Katze Louis, die er zufällig rund 400 Metern von zu Hause entfernt auf der Straße entdeckte.

Er öffnete ihr die Tür, um sie mitzunehmen. Die Katze kommt näher und schaut den Lenker zunächst nicht an. Am zweiten Foto sieht man deutlich die Reaktion der Katze: überraschte Freude. Mit großen Augen und einem breiten Grinsen starrt sie ihr Herrchen an.

Das Internet liebt Herrchen und Katze natürlich sofort für die tollen Schnappschüsse. Wie "SherlockyTweet" verriet, nahm er seinen süßen Vierbeiner natürlich im Auto mit nach Hause. Und natürlich freut man sich auch gleich darüber, einen viralen Hit mit mehr als 76.000 Retweets gelandet zu haben. (red)