Life

Diese Laster haben die Sternzeichen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

US-Astrologen haben zusammengetragen, zu welchen Lastern die verschiedenen Sternzeichen neigen. Nicht alles muss jeden treffen, aber wenn ein bestimmtes Risiko in Ihren Sternen liegt, können Sie ruhig etwas vorsichtig sein.

Fische  (20. Februar – 20. März)

Ihr Laster: Marihuana
Fische bewegen sich gern „im Fluss“ und haben es am liebsten entspannt: Marihuana (Haschisch) mit seiner dämpfenden Wirkung zieht viele von den im Zeichen der Fische Geborenen deshalb magisch an.

 
Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Ihr Laster: Drogen-Experimente

Wassermänner sind Menschen mit meist besonders offenem Geist. Darum will der Wassermann immer alles einmal ausprobieren und dazu gehören oft auch Drogen aller Art.

 
Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Ihr Laster: Shoppen

Der Steinbock hat Freude am Geldverdienen, aber leider auch am Ausgeben: Dieses Sternzeichen packt sich die ganze Wohnung gerne mit teuren Einkäufen voll – ungeachtet des Kontostandes.

 
Schütze (23. November – 21. Dezember)

Ihr Laster: Extremer Sport

Der Schütze seht sich nach dem perfekten Körper und er braucht tatsächlich auch viel Bewegung. Allerdings übertreibt er das Training häufig bis hin zur Besessenheit am Sport.



Lesen Sie weiter: Sex-Besessenheit bis Glücksspiel  
Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Ihr Laster: Sex-Besessenheit
Leidenschaftlicher, fast besessener Charakter verbunden mit besonders starken erotischen Kräften: Für Skorpione wird Sex dadurch schnell zur Sucht.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Ihr Laster: Alkohol
Häufig beginnt es als Entspannungshilfe beim Ausgehen, wird dann aber zur allabendlichen Gewohnheit: Die Waage trinkt gern – im sozialen Umgang, aber oft auch allein zu Haus.

 
Jungfrau (24. August – 23. September)

Ihr Laster: Valium
Die Jungfrau gilt als überehrgeizig, fast perfektionistisch – kein Wunder, dass dieses Sternzeichen häufig mit den Nerven am Ende ist. Valium (Beruhigungsmittel, das aber zu Abhängigkeit führen kann) hilft ihr beim Entspannen und Abschalten.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Ihr Laster: Glücksspiel

Ob Aufregung, Spannung oder Bewunderung – der risikofreudige Löwe findet alles, was ihm für seine Persönlichkeit wichtig ist, beim Glücksspiel. Leider verlieren Betroffene dabei oft viel Geld, eine Spielsucht kann die Folge sein.



Lesen sie weiter: Schmerztabletten bis Esssucht


Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Ihr Laster: Schmerztabletten
Krebse leben Gefühle intensiver als alle anderen Sternzeichen –  oft sind auch Schmerz und Trauer dabei. Mit Tabletten versucht dieses Sternzeichen oft, diese Gefühle komplett zu betäuben.

 
Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Ihr Laster: Zigaretten
Im sozialen Umgang (z. B. auf einer Party) helfen Zigaretten dem sensiblen Zwilling, mit seiner Nervosität und Unsicherheit zurecht zu kommen – sehr leicht wird aber für Zwillinge eine Nikotin-Sucht daraus.

 
Stier (21. April – 20. Mai)

Ihr Laster: Essen
Stiere essen immer gerne, egal, in welcher Lebenslage sie sich befinden – unter Stress vergessen sie aber leicht jegliche Grenze und stopfen alles in sich hinein, was sie gerade finden können.

 
Widder (21. März – 20. April)

Ihr Laster: Kokain und Ritalin
Widder gelten als lebenshungrige Erfolgsmenschen, die gerne alles erleben und erreichen möchten – Kokain oder auch Ritalin (Medikament mit stimulierender Wirkung) sind für dieses Sternzeichen oft ein Weg, ihre Energie nach Bedarf zu steigern oder zu drosseln.