Life

Diese Lokale sind neu in Wien

Im Oktober bekam Wien wieder Lokalzuwuchs. Hier findest du die vielfältigen Neuankünfte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: iStock

Vollpension in der MUK

Die Vollpension eröffnete unlängst ihren zweiten Standort. Das Konzept wurde schnell bekannt und beliebt. Die dortigen Mehlspeisen werden von Großeltern gemeinsam mit gastronomischem Person geschaffen. Das verleiht ihnen eine enorme Authentizität.



Pizza Randale 1020

Auch sie hat es schnell in die Reihen des kulinarischen Himmels geschafft. Bud Spencer Fans dürfen sich über ein breit lächelndes Bild ihres Helden im 1. Lokal freuen.



Carl Ludwig Café



Wer gerne ein wenig Habsburger Palais Ambiente schnuppern möchte, kann hier auf eine Zeitreise gehen.

Krazykitchen

Hier gibt es thailändische Streetfood im Shabby-Chic-Ambiente.

O.M.K. Café Bar

Jetzt kann man die Mochi-Take Away-Gerichte auch im angenehmen Ambiente verzehren.

15 süße Minuten

Es ist bereits der 3. Standort. Bei dem Café wird Nachhaltigkeit und Regionalität groß geschrieben. Die Backwaren werden mit der Hand gemacht.



Calea


Jetzt hat Wien auch einen unterirdischen Dinner-Club. Dort wird es Live-Musik geben. Die Speisekarte wurde von Spitzenkoch Sebastian Müller entworfen.

Erbsenbach

Hier, im Herzen von Sievering, fusioniert heimische Küche mit mediterraner. Alles steht im Zeichen der Regionalität. Die Vision war es ein modernes Dorfwirtshaus zu schaffen mit gemütlichem Wohnzimmer-Ambiente.

Mehr zum Thema