Diese Männer haben mehr Chancen bei Frauen

Ein kleines Merkmal an männlichen Händen sorgt laut einer Studie für eine ganz besondere Anziehungskraft auf Frauen.

Männer aufgepasst: Ein kleines Merkmal an euren Händen sorgt laut einer aktuellen Studie der medizinischen Universität in Krakau in Polen für eine ganz besondere Anziehungskraft auf Frauen. Die Rede ist von der Länge eurer Finger - genauer gesagt der des Ringfingers.

Ist der Ringfinger länger als der Mittelfinger wurden die Person laut der Untersuchung in der Gebärmutter mit besonders viel Testosteron versorgt. Allerdings wurden für dieses Ergebnis nur 50 Probanden untersucht.

Welche Ergebnisse in Bezug auf Frauen und den Erfolg bei ihnen dennoch herauskamen, erfahren Sie im Video.

(kiky)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Love IslandJaeden LieberherVerband der Studierendenschaften

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen