Life

Diese Marken finden Männer an Frauen sexy

Kleider machen Leute und vielleicht auch glückliche Beziehungen. Wie, wann, was, wo fand LoveScout24 mit einer Umfrage heraus.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: iStock

Rock, Hose oder doch ein Jumpsuit? Und müssen es immer Marken sein, damit der Schwarm endlich aufmerksam wird?

Das Datingportal LoveScout24 wollte es jetzt genauer wissen und hat Single-Männer gefragt, auf welche Labels sie bei Frauen besonders abfahren. Das Ergebnis ist nicht nur überraschend, sondern für die eine oder andere Dame auch eine Erleichterung:

Männer sind laut der Umfrage nämlich richtige Markenmuffel und lehen diese sogar eher ab.

Marken sind doof!

Genauer gesagt kann jeder zweite Mann (48 Prozent) ohne Labels an seiner Frau leben. 31 Prozent der Befragten wünschen sich, dass ihre Mrs. Right sich markengerecht kleidet, wollen sich aber nicht auf bestimmte Brands festlegen. Insgesamt finden Männer Frauen besonders sexy, wenn sie auf sportliche Marken setzen.

So sind Levis (12 Prozent), Nike und Adidas (jeweils 11 Prozent) die interessantesten Modelabels. Weniger beliebt an Frauen ist Abercrombie & Fitch (2 Prozent). Primark geht gar nicht: Auch hier ist nur jeder hundertste Single (1 Prozent) positiv überrascht, wenn sie mit dieser Marke bekleidet beim ersten Date erscheint.

Jetzt muss der Mann beim ersten Date nur noch die Kleidermarke erkennen, dann steht der neuen großen Liebe nichts mehr im Weg!

(kiky)