Genuss

Diese McDonald's-Bestellung geht im Internet viral

Eine Mäci-Bestellung um umgerechnet 6.500 Euro geht im Internet durch die Decke. Wer bestellt so viel Fast Food?

Sabine Primes
Teilen
Fast Food: Yay oder Nay?
Fast Food: Yay oder Nay?
Getty Images

Brittanie Marie Curtis traute ihren Ohren nicht, als ein Kunde bei McDonald's anrief und 1.600 McChicken-Burger, 1.600 McDoubles und 3.200 Schokokekse bestellte. Doch nicht nur das. Die insgesamt 6.400 Artikel sollten in vier Stunden geliefert werden. Davon erzählt die US-Amerikanerin in ihrem 22-sekündigen TikTok-Video, das mittlerweile fast 800.000 Mal aufgerufen wurde.

Verpackt in große Kartons, wurde die Bestellung dann wirklich geliefert. Aber wohin ging die XXL-Bestellung? Wer braucht so viel Essen?

Das enthüllte die Mitarbeiterin später: Die Bestellung im Wert von knapp 7.400 US-Dollar (6.522 Euro), ging an ein lokales Gefängnis – dort war wahrscheinlich "Fast Food Friday".

Mehr zum Thema
;