Life

Diese Mode-Events warten jetzt auf Sie

Im November ist wieder einiges los! Tauschparties, Design-Märkte und Fashion Shows stimmen uns auf den Winter ein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Anna Heuberger

Im November ist in Wien wieder einiges los! Tauschparties, Design-Märkte und Fashion Shows stimmen uns auf den Winter ein.

Zur "" mit dem Showroom Project (Gumpendorfer Straße 36) und dem Luxus-Label KAYIKO.

Der findet bereits zum siebten Mal in der Ottakringer Brauer statt. Vom 15. bis 17. November werden wieder zahllose Designer und innovative Labels im urigen Charme zwischen Hopfen- und Gerstenboden zusammenfinden. Neben Mode, Schmuck, Kunst und Accessoires gibt es auch viele Möglichkeiten kulinarischen Genüssen verschiedener Gastronomen zu fröhnen.

Am 16. November wird das Wiener Novomatic Forum vom TOP SWAP bevölkert. Vis-a-vis von Secession und Naschmarkt können hier Klamotten getauscht gegen "neue" getauscht werden. Alle Informationen zur Anmeldung gibt es auf der .

Zusammen mit dem berühmten legen sich noch vier andere Flohmarkt-Veranstalter am 23. November zusammen und präsentieren bei freiem Eintritt einen Vintage Catwalk und noch viele andere Goodies für die Besucher im Gasometer. Dabei wird es ebenfalls eine Tauschparty von Kleiderkreisel geben.

Im Fashion-Showroom werden ab 27. November Arbeiten des dänischen Fotografen Nils Jorgensen präsentiert.