Life

Diese Modetrends warten unterm Weihnachtsbaum

Heute Redaktion
Teilen

Die Saison der Weihnachtsfeiern ist im vollen Gange. Wer von einer Party zur anderen hetzt, hat aber jetzt auch die Chance die neuesten Trends spazieren zu tragen.

Samt, Pailetten und bestickte Boots. Das sind die Zutaten für die perfekte Outfit-Formel in dieser Saison. Übrigens ist auch der 80s Stoff Lurex wieder zurück und wird zusammen mit Taft ein Revival erleben.

Die klassischen Farben Rot und Gold glitzern mit Silber und Blau um die Wette. Wer nicht so dick auftragen möchte, aber trotzdem nicht auf den festlichen Touch verzichten möchte, kann sich auf funkelnde Accessoires beschränken, die man auch mal schnell nach dem Büro austauschen kann.

Klicken Sie sich durch die schönsten Modetrends der Saison in unserer Bildergalerie!

(mia )

Mehr zum Thema