"Diese Ochsenknechts" sind zurück bei Sky

Jetzt geht es wieder los mit "Diesen Ochsenknechts"
Jetzt geht es wieder los mit "Diesen Ochsenknechts"Sky/Stefanie Schumacher
Ab 13. Februar ist die neue Staffel "Diese Ochsenknechts" auf Sky verfügbar. Langeweile kommt bei Natascha, Jimi Blue, Wilson und Co. nicht auf.

Jetzt sind die Ochsenknechts im Hochzeitstrubel: Nachdem die erste Staffel mit der romantischen Verlobung zwischen Nino und Cheyenne geendet hatte, geht es endlich an die konkrete Hochzeitsplanung. Hochzeitsoutfit und Ringe müssen gekauft werden und der Hochzeitstanz soll auch geprobt sein. Natascha unterstützt ihre Tochter bei den Vorbereitungen, doch das ist manchmal zu viel des Guten. Zwischen großer Vorfreude und Stress ist Streit beim Mutter-Tochter-Gespann vorprogrammiert. Die Hiobsbotschaft: Ausgerechnet am Hochzeitstag fegt ein Wirbelsturm durch Graz und die komplette Hochzeit steht auf der Kippe.

Hier lesen: Dschungel plötzlich unterbrochen: Fans sind genervt

Natascha reist außerdem nach Tansania für ein Herzensprojekt. Seit 1999 hilft sie hier Kindern in Not und eröffnet nun eine neue Schule. Zudem möchte die 58-Jährige ihre Modelkarriere erneut aufblühen lassen und versucht bei Castings in Mailand ihr Glück.

Auch Jimi ist viel unterwegs. Er begleitet seine Freundin, Rennfahrerin Laura-Marie Geissler, nach Italien zu einem großen Rennen und unterstützt sie, wo er nur kann. Zudem planen die beiden ein geheimes Projekt zusammen. Doch Jimis neue Unabhängigkeit sorgt für Spannungen in der Familie.

Jimis älterer Bruder Wilson Gonzalez steht in Prag für die Sky-Serie "Das Boot" vor der Kamera und tritt damit in die Fußstapfen seines berühmten Vaters, der vor mehr als 40 Jahren im gleichnamigen Film mitspielte. Doch damit nicht genug – der älteste Ochsenknecht-Sprössling mischt die Gastroszene in Berlin auf und eröffnet ein Restaurant.

Hier lesen: Pietro enthüllt – so läuft es wirklich in der DSDS-Jury

Zu sehen sind die neuen Folgen ab 13. Februar 2023 immer montags um 20:15 bei Sky One. Auf Abruf können Fans der Ochsenknechts die Serie auch mit Sky Q und dem Streamingdienst Sky X verfolgen.

VIP-Bild des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
TVJimi Blue OchsenknechtUwe OchsenknechtNatascha Ochsenknecht

ThemaWeiterlesen