Community

Diese Pizza ist schwer verdaulich

Heute Redaktion
Teilen

Heutzutage werden ja allerhand kulinarischen Köstlichkeiten angeboten. Von Schnecken bis hin zu Kaffeebohnen aus Katzenkot - alles was das Herz begehrt. Nun sind offenbar auch die Italiener auf den Zug aufgesprungen und bieten ihr Nationalgericht, die Pizza, mit einem ganz besonderen Belag an.

Keine Salami oder Käse sorgen für Gaumenfreuden, waschechter Ton bringt die Pizzakenner aus ganz Wien dazu zum Imbissstand in den Gewerbepark Stadlau zu pendeln.

Auch wenn wir neue Pizzakreationen herzlich begrüßen würden, bleibt doch anzunehmen, dass es sich um eine Pizza Tonno, eine Pizza mit Thunfisch handelt und dem Standbetreiber ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

Rechtschreibung hin oder her, das Essen dürfte dort äußerst gut sein. So schickte uns unser Leserreporter seine Erfahrungen und meinte: "Ich muss sagen, es schmeckt dort sehr gut – sowohl frischer Burger als auch Döner wurden getestet und für sehr gut befunden"