Life

Diese Robo-Dame macht Männern schöne Augen

Günstige 43.000 Euro kostet Scarlett Johansson – also ihr Roboter-Double. Immer mehr Unternehmen bauen Roboter-Frauen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Experten sehen die Sexpuppen als Zusatzangebot für Freier, die einen Fetisch für Puppen haben! Und davon soll es gar nicht so wenige geben. Kenner der Sexindustrie schätzen, dass diese Gruppe immer größer wird.

Deshalb werde es zu einem Boom vom Puppenbordellen in Europa kommen - was natürlich nicht heißt, dass klassische Bordelle vom Aussterben bedroht sind.

Der Grund dafür: Bislang geben lediglich sechs Prozent an, dass sie sich in einen Roboter verlieben könnten. Das würde zeigen, dass die Menschen in den Maschinen keinen Menschenersatz sehen, sondern viel eher ein Spielzeug.

Und dieses "Spielzeug" wird immer raffinierter. Sogar US-Schauspielerin Scarlett Johansson wurde bereits als Roboter-Puppe nachgebaut.

Mehr zum Thema sehen Sie oben im Video. (red)