Life

Diese Sandalen lieben wir!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Miss Selfridges

Schon bald verwöhnt uns der Sommer mit hohen Temperaturen und die Urlaubszeit steht an! Für den Strandbar, den City-Trip oder unser schönes "Balkonien" wollen wir dann die schönsten Accessoires an unseren Füßen sehen.

Schon bald verwöhnt uns der Sommer mit hohen Temperaturen und die Urlaubszeit steht an! Für die Strandbar, den City-Trip oder unser schönes "Balkonien" wollen wir dann die schönsten Sandalen an unseren Füßen sehen.

In edlen Koralltönen, die heuer ganz im Trend liegen, oder strassverzierten Riemchen punktet man überall. Wer es casual liebt, bedient sich jetzt bei den bequemsten Sommerschuhen: Espadrilles. Mit flatternden Leinenhosen, knackigen Shorts oder langen Maxi-Röcken kombiniert, sind die heißen Tage kein Problem mehr.

Lassen Sie Zehen funkeln!

Nagellack ist schon seit längerem DAS Fashion-Accessoire. Abgestimmt auf die Farbe von High Heels & Co. lassen sich verwegene Statements treffen. sind Pistazie, Pfefferminz und Mint. Wer jetzt Lust auf Eis bekommen hat, kann sich dies auch gleich in die Garderobe holen! Keine Farben sind derzeit so hip, wie von Mangoeis und Wassermelonen-Sorbet.

MR

;