Life

Diese Schminkpalette ist für Harry Potter Fans

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagarm / Storybookcosmetics

Alle Harry Potter Fans dürfen sich freuen. Eine Schminkpalette, die nach einem Zauberbuch aussieht, wurde erstmals von "Storybookscosmetics" entwickelt.

Fantasy-Filme, wie Harry Potter, stehen immer noch hoch im Kurs. Und natürlich werden dazu auch Fan-Artikel weiterhin verkauft. Einen kann man sich jetzt neuerdings sogar aufschminken. 

Eine zauberhafte Lidschatten-Palette des Unternehmens "Storybookscosmetics" macht derzeit das Internet unsicher. Die Marke arbeitet an Lidschatten-Farben, die in Kürze auf den Markt kommen sollen und direkt aus der Zauberschule Hogwarts stammen könnten. 

Verpackt sind sie - wie könnte es anders sein - in einem Buch. Öffnet man es, werden die Lidschatten sichtbar. 

Ein kräftiges Rot, Dunkelgrün und Dunkelblau sind ebenso dabei, wie ein zartes Pink für den Alltag. 

Passend dazu gibt es auch aussehen. Also dann: Abrakadabra! Schöner bist du! 

 

;