Ob diese Accessoires je ein Comeback erleben?

Plüsch-Würfel, Sitzbezüge aus Holzperlen und der Dauerbrenner Duftbäumchen – hier sind zehn Accessoires, die in jedes Auto gehör(t)en?!

Während es heute die kabellose Ladestation, die Soundbar oder eine witzige Halterung für das Navigationssystem oder das Handy sind, waren die Must-Haves in den 70er-, 80er- und 90er-Jahren der Fellbezug für das Lenkrad und der Fuchsschwanz für die Antenne.

Wer weiß, vielleicht erleben die Holzperlen-Bezüge für die Sitze oder die Plüsch-Würfel für den Rückspiegel eines Tages ja ein Comeback – immerhin erleben wir das in Sachen Mode auch regelmäßig, obwohl es zunächst nur schwer vorstellbar war.

Der Mietwagenanbieter Sunny Cars hat zehn Accessoires, die vor ein paar Jahrzehnten bei keiner Autoreise fehlen durften, zusammengesucht (Anm.: zu sehen in der Fotostrecke oben).

Lesen Sie zum Thema Autoreise außerdem:

So viel Maut wird auf Europas Straßen verlangt >>>

Flexibel & frei: Die vielen Vorteile von Autoreisen >>>

Neun Tipps für einen entspannten Roadtrip >>>

Das sind die 10 tollsten Roadtrip-Strecken >>> (ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsReiseUrlaubAutotests

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen