Life

Diese Schuh-Designerin bäckt einen Trend

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Shoe Bakery

Die Shoebakery aus Florida ist wahrlich ein Internet-Phänomen, das sich rund um die Künstlerin Chris Campbell abspielt. Ihre Kreation: Schuhe, die aussehen als würden sie von einem Konditor gemacht werden.

Die "Shoe Bakery" aus Florida ist wahrlich ein Internet-Phänomen, das sich rund um die Künstlerin Chris Campbell abspielt. Ihre Kreation: Schuhe, die aussehen als würden sie von einem Konditor gemacht werden.

abgewickelt. Auch Kinderschuhe werden derzeit angeboten, aber es soll noch "viel mehr" kommen, wie Campbell "Heute.at" verrät.

"Ich liebe Schuhe und ich liebe Torten. Eines Tages habe ich mir gedacht 'Warum kombiniere ich nicht beides?' und daraus ist dann die Shoe Bakery entstanden", erzählt die Designerin.

Bereits im Handel erhältliche Schuhe werden von ihr verschönert. Besonders viele Anfragen gibt es auch von Bräuten, die an ihrem großen Tag auf Zucker-Wölkchen schweben wollen. Übrigens: Die "Shoe Bakery" bietet auch den Service eigenen Schuhe einzuschicken und mit falschem Schlagobers, Streusel und Schokosauce "pimpen" zu lassen.

Ob sich der "Süßkram" durchsetzen wird?

Geschmackssache.